Prjektwoche 2015-2.jpgProjektwoche 2015.jpgVorlage Cantor Banner.jpgbanner_panorama.jpgbanner_projektwoche1.jpgbanner_projektwoche2.jpg

Erfolge beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten Cantorianer auch in diesem Jahr großartige Erfolge beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen verbuchen. 

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten Cantorianer auch in diesem Jahr großartige Erfolge beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen verbuchen. 

1. Landespreis im Einzelwettbewerb für Clara Köhne (9/1)

Neben einem Preisgeld sowie mehreren Buchpreisen kann Clara sich über eine 4-tägige London-Reise freuen. Außerdem hat sie sich für das Bundesfinale im September in Hattingen (NRW) qualifiziert!

 

2. Landespreis im Gruppenwettbewerb für Ariane Scheiber, Eric Schmidt, Armin Bohne, Franziska Forst & Niklas Leitzbach (alle 6/1) für ihr englischsprachiges Video "Handel and the Time Box"

 

2. Landespreis im Gruppenwettbewerb für Anna Bartuschka, Franka Hicksch, Lena Kalkofen, Alec Matysiok, Anna Priemuth, Karoline Schuster, Florentine Seifert & Justine Wallenta (alle 8/2) für ihr englischsprachiges Video "Germonarchy"

 

Im Oberstufenwettbewerb konnte sich Frauke Leonhardt für das Bundesfinale in Bad Honnef (NRW) qualifizieren. 

Die herzlichsten Glückwünsche für diese beachtlichen Erfolge!