Am 23.09. finden Sie uns auf der Stadtschulmesse von 10:00 - 15:00 Uhr in der BBS IV (Waisenhausring).

Alle teilnehmenden Klassen ganz vorn mit dabei!

 

 

In der letzten Schulwoche konnten 3 Klassen vom Georg-Cantor-Gymnasium großartige Erfolge bei den Schulmeisterschaften im Drachenbootrennen für sich verbuchen!

Die Klasse 5/3 hat bei ihrem ersten Start gleich einen beachtlichen 2. Platz errungen! 

Noch eine Stufe höher ging es für die Klasse 6/3, die sogar die Sportschule hinter sich ließ und sich damit Platz 1 sicherte. 

Und schließlich konnte auch die Klasse 10/2 ihre fantastische Siegesserie fortsetzen und hat zum 6. Mal in Folge alle anderen Konkurrenten hinter sich gelassen - übrigens in der turnierbesten Zeit!

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Klassen zu diesen tollen Ergebnissen!